Sie haben Fragen?

Ein „starckes“ Immobilien-Team feiert Jubiläum

Starck Immobilien GmbH begleitet Interessenten und Eigentümer seit 25 Jahren rund um das Thema Immobilien.

Der Kauf einer Immobilie ist für die meisten Menschen eine einmalige und zugleich größte Investition im Leben. Umso wichtiger ist es, beim Kauf oder Verkauf einer Immobilie den vertrauensvollen wie professionellen Partner an seiner Seite zu wissen.

Genau das ist es, was das Unternehmen Starck Immobilien GmbH in Bergisch Gladbach seit 25 Jahren erfolgreich wachsen lassen, sagt Geschäftsführer Daniel Strunck: „Wir sind ein reiner Vertriebsdienstleister für Immobilien und haben uns speziell auf die fachkundige Beratung und die professionelle Vermarktung spezialisiert. Es ist die Qualität unserer Beratung, die uns von vielen Mitbewerbern maßgeblich unterscheidet!“

Die Philosophie von Gründer Günter Starck hatte Daniel Strunck bei der Übernahme des Unternehmens Anfang 2016 aufgenommen und weiterentwickelt. So ist die Starck Immobilien GmbH nach der DIN EN 15733 für Immobilienmakler zertifiziert, von Europas größtem Immobilienmagazin BELLEVUE als „Best Property Agent 2019“ und vom Magazin Focus als einziger Makler in Bergisch Gladbach zum „Top Immobilienmakler 2019“ ausgezeichnet worden.

„In unserem fünfköpfigen Team arbeiten ausschließlich qualifizierte Profis“, erklärt Daniel Strunck, „und das mit gutem Grund: Unsere Beratung bietet allen am Kauf beteiligten Personen eine ehrliche und transparente Verhandlungsbasis mit seriöser Immobilienbewertung, die nichts verschenkt oder übertreibt und die selbstverständlich auch Gutachtern oder Finanzierungsexperten einer Bank standhält.“ So werden im Zuge der Beratung sämtliche Unterlagen der Immobilie geprüft, betont Strunck: „Wir schließen nicht bloß die Tür für Führungen mit Interessenten auf, sondern schützen insbesondere durch unsere Beratung und Prüfung Käufer und Verkäufer vor bösen Überraschungen und Fallstricken.“

Dank langjähriger Vernetzung und guter Bekanntheit profitiere man von einem guten Portfolio an Bestandsimmobilien für Kauf und Miete. Zudem begleitet Starck Immobilien regelmäßig den Bau und Vertrieb von Neubauvorhaben, wie 15 Eigentumswohnungen am Platzer Höhenweg in Moitzfeld, sechs Eigentumswohnungen am Zeisigweg in Refrath oder vier freistehende Einfamilienhäuser in Kürten, erklärt Geschäftsführer Daniel Strunck: „Somit und Dank sehr guter Bewertung und Empfehlungen können wir trotz großer Nachfrage am Markt unseren Kunden eine vielseitige Auswahl an Immobilien anbieten.“

Aktuelles Bauprojekt: Neubau mit großem Grundstück und Panoramablick aufs Bergische Land

Die insgesamt drei freistehenden Einfamilienhäuser gibt es im Komplettpaket einschließlich Erschließungskosten, Baunebenkosten und Provisionskosten. Das Haus wird bezugsfertig übergeben, inklusive Zuwegung und Vorbereitung der Terrasse und der Stellplätze. Die Wohnfläche jedes der zweigeschossigen Architektenhäuser beträgt rund 140 Quadratmeter bei fünf Zimmern und rund 775 Quadratmeter großem Grundstück. Ab 529.000 Euro.

VERKAUFSANFRAGE

Durch unsere Marktkenntnis vermarkten wir Ihre Immobilie schnell und zum bestmöglichen Preis.

FÜR SIE DA!

Sie haben Fragen rund um unser Angebot? Rufen Sie uns an: