Sie haben Fragen?
02202 / 94294-0

Dieses Unternehmen ist nur zu empfehlen! Sehr professionelle und kompetente Begleitung meines Immobilienkaufes. Insbesondere Herr Mertens hat mich bei sämtlichen Fragen und Anliegen mehr als zufriedenstellend beraten. Sehr gute Erreichbarkeit und unkomplizierte Abwicklung. Vielen Dank dafür.
Frau Lisa Thie
Käuferin
Wir sind mit Starck Immobilien und insbesondere der Maklerin, Frau Venhaus, mehr als zufrieden. TOP Service, Kundenfreundlichkeit, Engagement und qualitativ hochwertige (Fach-) Kompetenz zeichnen diese Immobilienagentur aus. Wir haben an die 50 Maklerinnen und Makler im Verlauf unserer Eigentumswohnungssuche getroffen und können daher aus Erfahrung Starck Immobilien nur wärmstens weiterempfehlen.
Herr D. Lukic
Käufer
Kompetente, freundliche, seriöse Beratung!
Herr Philipp Rothländer
Kunde
Professionelles, vertrauenswürdiges und zuverlässiges Team. 5 Sterne, vor allem auch wegen des besonderen Einsatzes von Herrn A. Mertens. Egal ob Mietinteressent oder Mieter: Ich kann Starck Immobilien nur weiterempfehlen.
Herr J. Leyendecker
Kunde
Kompetente und hilfsbereite Betreuung. Ich habe meine Erfahrung mit Herr Mertens als äußerst kundenorientiert und professionell empfunden. Besonders positiv ist mir die gute Erreichbarkeit und schnelle Rückmeldung im Gedächtnis geblieben. Absolut empfehlenswert!
Frau Dinah Simon
Kunde
Kann das Unternehmen nur mit besten Gewissen weiterempfehlen. Hier steht in erster Linie der Kunde im Vordergrund. Immer erreichbar und immer eine Lösung für alles. Weiter so.
Herr Dominik Frechen
Kunde
Sehr positiv hervorstechende Beratung und Begleitung durch Frau Venhaus. Wir haben umfangreiche Erfahrungen sammeln dürfen als Kaufinteressenten und haben den Kontakt mit Frau Venhaus von Starck Immobilien als erfrischend seriös und wertschöpfend erlebt. Wir würden sie jederzeit engagieren um unsere eigene Immobilie zu veräußern.
Herr S. Kübitz
Kunde
Ich habe Frau Venhaus als eine überaus freundliche, professionelle und kompetente Maklerin kennengelernt. Sie hat sich immer Zeit für unsere Bedürfnisse und Wünsche genommen und man hatte nie das Gefühl, dass es hier um den Verkauf bzw. um die Provision geht, sondern dass wir als Kunde zufrieden und bestens beraten sind. Leider hat es am Ende aufgrund der Lage bei uns nicht gepasst, aber wir hätten das Bauvorhaben sehr gerne mit ihre Begleitung realisiert.
Herr Markarian
Kunde
Auch wenn es leider nicht nicht zum Vertragsschluss gekommen ist, haben wir uns super aufgehoben und begleitet gefühlt. Es war ein offenes und faires Miteinander, das auch auf persönlicher Ebene sehr angenehm war. Die Entscheidung gegen das Objekt haben wir nach langem Überlegen getroffen, was aber nichts mit der Firma Starck Immobilien zu tun hatte.
Eheleute Hackler
Kunde
Wir sind mit Starck Immobilien und insbesondere der Maklerin, Frau Venhaus, mehr als zufrieden. TOP Service, Kundenfreundlichkeit, Engagement und qualitativ hochwertige (Fach-) Kompetenz zeichnen diese Immobilienagentur aus. Wir haben an die 50 Maklerinnen und Makler im Verlauf unserer Eigentumswohnungssuche getroffen und können daher aus Erfahrung Starck Immobilien nur wärmstens weiterempfehlen.
Eheleute D. Lukic
Kunde
Frau Venhaus war sehr bemüht und sehr gut vorbereitet. Alle Unterlagen zu dem Haus wurde uns elektronisch zur Verfügung gestellt. Die Besichtigung war angenehm und hat keine Fragen offen gelassen.
Frau Julia Schunke
Kunde
Kompetente Führung durch das Objekt. Maklerin war sehr gut vorbereitet.
Herr Dr. Rainer Mellwig
Kunde
Eine sehr freundliche und kompetente Maklerin, von der wir uns von Anfang an gut beraten und informiert fühlten. Schade, dass es für uns nicht zum Abschluss kam.
Frau Alina Krones
Kunde
Herr Mertens war sehr freundlich und konnte alle Fragen zufriedenstellend beantworten.
Herr Benjamin Krumnow
Kunde
Frau Venhaus hat sich viel Zeit für die Besichtigung genommen, das gibt es derzeit leider sehr selten bei anderen Maklern.
Herr Daniel Smolinski
Kunde
Sehr sympatisch und ehrlich, was man so nicht oft antrifft bei Besichtigungsterminen anderer Kollegen!
Frau Jasmin Wisniewski
Kunde
Sehr kompetente, gute Beratung beim Kauf meiner Immobilie ! Ich kann die Firma Starck uneingeschränkt Weiter empfehlen,vom Erstkontakt bis zum Abschluss gute Betreuung, Erreichbarkeit , kompetent und Freundlich.
Frau S. Sommer
Käuferin
Wir haben uns beim Kauf der Wohnung vom Erstkontakt bis zum Notartermin sehr gut beraten gefühlt, insbesondere hatten wir das Gefühl, dass die Maklerin tatsächlich für beide Seiten (Käufer und Verkäufer) das Beste versucht herauszuholen. Wir würden Starck Immobilien auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
Frau Monika Keuchel
Käuferin
Das Büro ist immer erreichbar, um flexible Termine zu bekommen. Schnelle und kompetente Antworten auf unsere E-Mails. Wir fühlten uns perfekt aufgehoben und top unterstützt. Danke an das Team.
Frau W. Lauten
Käuferin
Unsere Erfahrung beim Kauf einer Immobilie war durchweg positiv. Die Kommunikation war super. Unsere Fragen wurden stets kompetent und zeitnah beantwortet.
Herr Voss
Käufer
Nach monatelanger selbstständiger Wohnungssuche, habe ich mich dann doch dazu hinreißen lassen mit einem Maklern zusammen zu arbeiten. Und ich muss sagen, im Nachhinein bereue ich es dies nicht früher getan zu haben. Dank Frau Weber bin ich nach nicht mal einem Monat in eine traumhafte Wohnung eingezogen. Keine Spur von den Vorurteilen die man über Makler sonst so zu hören bekommen. Uneingeschränkte Empfehlung!
Herr Rene Beineke
Kunde
Super Kontakt, Immobilie wie beschrieben, flexible Termine waren möglich.
Herr Növermann
Mieter
Die Starck Immobilien GmbH macht einen tollen Job. Macht weiter so. Wir empfehlen euch gerne weiter.
Frau Hildegard Lieber
Mieterin
Liebe Frau Venhaus, vielen Dank für die kurzfristige Möglichkeit einer Besichtigung bei eines Ihrer Objekte (Overath). Die Infos vorab, aber vor allem die detaillierten Informationen vor Ort sowie die Infomappe für zu Hause war extrem kunden- und zielorientiert! Das erwartet man zwar generell, wird aber von den wenigsten Maklern umgesetzt! Danke dafür! Beste Grüße
Herr Maiko Schmalbach
Kunde
Klasse Anbieter. Herr Mertens ist ein netter und kompetenter Ansprechpartner.
Herr K. Louven
Kunde
Sehr netter Kontakt,sehr ausführlicher Besichtigungstermin mit allen notwendigen Informationen und weitere wissenswerte Ausführungen.
Frau K. Kanka
Kundin
Schnell, freundlich, ehrlich. Das finde ich gut und wichtig. Ich hätte mir gewünscht schon vor der Besichtigung eine Telefonnummer oder E-Mail Adresse für Rückfragen zu erhalten. Vielen Dank & Mit besten Grüßen
Herr Ramon Smith
Kunde
Wir wurden sehr freundlich und kompetent durch die Hausbesichtigung geführt.Es blieb immer Zeit für offene Fragen, die ausführlich beantwortet wurden. Wir bedanken uns recht herzlich bei Herrn Rivola.
Frau Birgitt van Uem
Kundin
Leider war schon ein Mieter gefunden. Dennoch ist Herr Mertens nicht nur sehr freundlich sondern auch fachlich überaus kompetent. Vielen Dank
Frau Heike Bieber
Kundin
Frau Venhaus ist exakt und offen. Klare Erläuterungen aller Gegebenheiten und klares Vorgehen. Empfehlenswerte Maklerin
Herr Dominik Pruß
Kunde
Sehr nette, kompetente und unkomplizierte Hilfestellung durch Frau Bayerl. Vielen Dank!
Frau Silvia Brass
Kundin
Sehr freundlich, hilfsbereit, interessiert, Informativ. Vielen Dank für die Unterstützung.
Familie Manuel Kruck
Kunden
Super nett, pünktlich und Informativ. Leider war die Immobilie nichts für uns aber der Kontakt zu Stark Immobilien war stark.
Frau Sarah Specht
Kundin
Sehr netter Kontakt. Konnte alle Fragen sehr schnell und effizient beantworten. Und darüber hinaus wurde sogar empfohlen. Man fühlte sich nicht bedrängt und wurde gut beraten.
Frau Isabell Abdelbasset
Kundin
Sofortige Reaktion und Beantwortung aller Fragen !
Frau Silja Becher
Kundin
Absolut problemlos und schnell auf Anfragen reagiert. Top
Herr Marcel Klose
Kunde
Starck Immobilien ist von Freunden empfohlen worden. Ich bin sehr zufrieden.
Herr Matthias Genster
Vermieter
Habe schon einmal mit Immobilienbüro Günter Starck GmbH zusammengearbeitet. Sehr professionelle Arbeit.
Frau Ulrike Wiedenhöfer
Verkäuferin
In Einklang mit unserer Bewertung waren wir vom ersten Tag an sehr zufrieden. Eigendarstellung, Werteinschätzung, Expose, Besichtigungen, Formalien, Notar bis zur Kaufpreiszahlung und Schlüsselübergabe eine ganz runde Sache. Wir danken sehr für die Mühe und die Betreuung!
Herr E. Lehmann
Verkäufer
Ich war mit der Beratung und dem gesamten Ablauf sehr zufrieden.
Frau Sabrina Ziesing
Verkäuferin
Innerhalb kurzer Zeit sind die von mir zum Verkauf stehenden Projekte verkauft worden mit meinen Kaufpreis Vorstellungen. Kompetenz und kurze Bearbeitung aller in Frage stehenden Informationen kennzeichnet das gesamte Team.
Frau Angelika Bohlen
Verkäuferin
Alles bestens.
Herr Thomas Ruppert
Verkäufer
Es war total unkompliziert und alle Fragen wurden direkt beantwortet. Man hat sich sehr viel Zeit für uns genommen, sodass wir durchgehend ein sehr gutes Gefühl bei dem Kauf hatten, bzw. haben. Wir würden es jederzeit wieder so machen. Vielen Dank.
Frau Katrin Trame
Verkäuferin
Wir waren mit dem Verkauf unseres Elternhauses äußerst zufrieden. Die Betreuung war sehr gut und und stets verfügbar. Die Vermittlung entsprach ganz unseren Wünschen und der erzielte Preis übertraf unsere Erwartungen. Es war ein angenehmes Miteinander. Vielen Dank dem Team des Immobilienbüros
Frau Annette Venhaus
Verkäuferin
Wir haben über das Starck Immobilienbüro unsere Eigentumswohnung verkauft und uns ein Haus gekauft. Wir haben uns sowohl als Käufer sowie als Verkäufer stets gut beraten gefühlt. Alle unsere Anliegen wurden schnell und zufriedenstellend bearbeitet. Das Team ist sehr freundlich. Da wir 3 kleine Kinder haben waren wir terminlich bei Besichtigungen etwas eingeschränkt, aber auch das war kein Problem und wurde immer beachtet. Wir können das Immobilienbüro nur empfehlen und würden immer wieder unsere Immobilie hier verkaufen oder kaufen.
Herr Christian Hahne
Verkäufer
Der Verkauf von 2 Wohnungen wurde kompetent und in einem kurzen Zeitraum zu meiner vollen Zufriedenheit durchgeführt.
Frau Hertwig
Verkäuferin
Es handelte sich um eine sehr schwer vermietbare Fläche , die von dem Auftragnehmer zu meiner vollen Zufriedenheit vermarktet wurde.
Herr Dr. Dedy
Vermieter
Hätte ich weitere Immobilien zu verkaufen, würde ich sofort wieder Frau Venhaus beauftragen. Perfekter Kontakt, absolut zuverlässig, sehr motiviert, perfekte Abwicklung. Bin sehr zufrieden.
Herr Ulrich Heckes
Verkäufer
Sehr geehrtes Team von Starck Immobilien, wir möchten uns sehr herzlich für Ihre ausgezeichnete Durchführung des Verkaufes unseres Mehrfamilienhaus bedanken. Wir haben uns während der ganzen Projektdurchführung sehr gut betreut und individuell beraten gefühlt vom Angebot bis zur Übergabe an den Käufer des Objektes.
Herr Reinhold Tschirnkte
Verkäufer
Frau Venhaus war von Anfang bis Ende beim Verkauf des Hauses immer dabei. Sehr angenehmer Kontakt. Professioneller Auftritt,alles bestens. Danke auch an das gesamte Team!!
Herr Behnisch
Verkäufer
Die Beratung und der dann durchgeführte Verkauf waren hoch profesionell und ausgesprochen unkompliziert. Hierfür nocheinmal ein herzliches Dankeschön an das Team.
Familie Lobscheid
Verkäufer
Ich war mit der Vermietung meiner Wohnung sehr zufrieden und werde gerne auch in Zukunft mit Herrn Strunck arbeiten. Bearbeitung war kompetent und erfolgreich.
Frau Litzinger
Vermieterin
Sind begeistert über die schnelle gute Abwicklung.
Eheleute Zimmermann
Vermieter
Sehr kompetent, war in allen Belangen eine große Unterstützung.
Herr Dr. Perdelwitz
Verkäufer
Wir haben uns beim Verkauf des Hauses seitens Herrn Rivola und Herrn Strunk jederzeit gut aufgehoben gefühlt.
Herr Buschmann
Verkäufer
Sehr geehrter Herr Rivola, sehr geehrtes Team von Starck Immobilien, bevor das Jahr zu Ende geht, möchten wir uns sehr herzlich für Ihre ausgezeichnete Durchführung des Verkaufes unseres MF-Hauses in Köln bedanken. Wir haben uns während der ganzen Projektdurchführung sehr gut betreut und individuell beraten gefühlt vom Angebot bis zur Übergabe an den Käufer des Objektes. Für uns sehr wichtig und sehr wertvoll, da wir in Hamburg wohnen und auf die vertrauensvolle Abwicklung für Ort angewiesen waren. Bitte geben Sie unseren Dank auch an Ihre Kollegen weiter. Wir werden Sie an unsere Freunde, Geschäftspartner und Familie weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen für ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
Frau Sigrid Altdorf
Verkäuferin
Herr Strunck vom Immobilienbüro Starck hat mich bei der Suche nach neuen Mietern sehr gut betreut. Obwohl die Immobilie vorher leer stand und die Wohnungen erst komplett saniert wurden, sind alle Wohnungen zu meinen Wunschkonditionen vermietet. Die Vermietung erfolgte bereits während des Umbaus, sodass es keinerlei Wartezeiten gab. Der Umgang mit Herrn Strunck war sehr professionell und angenehm, da er zuverlässig, engagiert und zielstrebig arbeitet.
Herr U. Breidenbach
Vermieter
Sehr gute Erreichbarkeit. Anfragen per Mail wurden sogar Sonntags beantwortet.
Frau Wille
Verkäuferin
Das Immobilienbüro Starck und insbesondere der Immobilienmakler Herrn Rivola sind nach meinen Erfahrungen für Käufer wie Verkäufer von Immobilien sehr empfehlenswert. Die Beratung und die Abwicklung des Verkaufs meiner Immobilie erfolgte stets auf hohem professionellen Niveau. Der Makler, Herr Rivola überzeugte mich durch seine große Sachkenntnis, einen beeindruckenden Erfahrungshintergrund, viel Verhandlungsgeschick und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten. Die Zusammenarbeit mit dem Immobilienbüro war in allen Phasen des Verkaufs außerordentlich erfreulich und hilfreich für Verkäufer wie für Käufer. Ich möchte dem Immobilienbüro und insbesondere Herrn Rivola nachdrücklich für diese gute Zusammenarbeit danken.
Herr Prof. Dr. Jürgen Fritz
Verkäufer
Herr Mertens hat das für uns ausgezeichnet gemacht. Wir brauchten uns um nichts zu kümmern, was ja auch der eigentliche Grund war einen professionellen Makler zu nehmen. Vielen Dank an Herrn Mertens.
Eheleute Engel
Vermieter
Ich möchte mich auch nochmals bei Herrn Starck und Frau Erstling für die exzellente Beratung bei meinen Immobilienverkäufen bedanken. Dies war ja nicht einfach und die beiden hatten tolle Ideen und diese auch klasse umgesetzt. Ich habe mich zu jeder Zeit gut betreut gefühlt und hatte in Frau Erstling immer einen Ansprechpartner, bei meinen ganzen Fragen und Sorgen. Vor allem fand ich es sehr gut, dass auch der Käufer so ein rundum sorglos Paket, genauso wie ich, erhalten hat. Viele Grüße
Beate Martín Araujo
Verkäuferin
Diskrete und professionelle Abwicklung in kurzer Zeit. Danke für die angenehme Zusammenarbeit.
Frau Sander
Verkäuferin
Sehr zu empfehlender Immobilienmakler.
Herr Nowak
Verkäufer
Freundlich, kompetent Jederzeit wieder.
Frau A. von Berlin
Verkäuferin

Vielen Dank, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen mit uns und mit den anderen Kunden teilen!

Wir freuen uns, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten.

Wir sagen Danke!

Ihr Team von Starck Immobilien.

VERKAUFSANFRAGE

Durch unsere Marktkenntnis vermarkten wir Ihre Immobilie schnell und zum bestmöglichen Preis.

FÜR SIE DA!

Sie haben Fragen rund um unser Angebot? Rufen Sie uns an:
Tel.: 02202 / 94294-0